Weihnachtsgeschäft 2016

Liebe Alpakafreunde.

Der Weihnachtsmarkt und die beiden darauffolgenden Wochenenden in Steinwenders Blockhütte haben viel Spass gemacht. Es war total nett, viele neue Freunde und Besucher kennenzulernen. Wir werden diese Aktion sicher zu einem festen Bestandteil in unserem Alpaka-Jahreskalender machen.

Für alle Spätentschlossene haben wir beschlossen, auch am 23.12. für Euch in Steinwenders Blockhütte da zu sein. Dazu haben wir unseren Lagerbestand aufgefüllt und freuen uns auf eure Besuche.

 

Für Alle, die am 23.12 keine Zeit haben vorbei zu schauen, haben wr natürlich auch unseren Onlineshop täglich 24 Stunden geöffnet.

 

Wir wünschen Euch noch ein frohes Weihnachtsshopen und gaaaanz schöne Weihnnachtsfeiertage und natürlich viel Freude mit unseren Alpakaprodukten.

Liebe Grüße

Gerhard

Kommentar schreiben

Kommentare: 0