Etwas Ruhe im Jänner

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.  Aber der Herbst und die Zeit vor Weihnachten ist für uns etwas stressig.

 

Der Weihnachtszeit ist vorbei und bei uns kehrt etwas  Ruhe ein. Ich will euch hier einige Fotos von unseren Weihnachtsständen zeigen. Wir waren heuer in Kirchbach, in Bad Radkersburg und erstmalig auch in Hall in Tirol.  So anstrengend es ist, viele Stunden am Markt zu stehen, so nett und schön ist es auch wenn wir mit unseren Produkten Freude bereiten können.

 

Dazwischen kam auch der Tierarzt auf Besuch und hat unserem Sebastian wieder ein schnönes Gebiss beschärt.

 

 

Es gäbe so vieles zu berichten, dass ich jetzt nicht alles schreiben kann. Ich möchte auch ja auch nicht langweilen :-)

Genießt die Fotos.

 

 

 

Liebe Grüße Gerhard

 

 

 

Ab 9.1.wird es erstmalig auch ausgewählte Produkte von uns im Kunst- und Genussladen in Bad Radkersburg zu kaufen geben. Dazu werde ich mich noch gesondert melden und näher informieren, wenn es dann soweit ist und ich erste Fotos liefern kann. Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit.