Alpakatransport ist Vertrauenssache

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu genau, was es bedeutet auf einen Leihanhänger angewiesen zu sein. Aus diesem Grund haben wir uns für den Kauf eines eigenen Hängers entschieden. Um unseren Hänger besser auslasten zu können, bieten wir nun unseren Hänger für kurze bis mittlere Transporte auch anderen Alpaka- und Lama-Besitzern an. Selbstverständlich habe ich einen Tiertransportschein und darf damit Kurzstrecken bis zu 8 Stunden Tiere transportieren.

 

Unser Hänger steht in der Südoststeiermark und ist mit einer "Überwachungskamera" ausgestattet. Damit stehen ihre Tiere unter ständiger Beobachtung und können bestens versorgt werden.

 

 

Solltet ihr Bedarf an einem Tiertransport haben, dann meldet euch rechtzeitig bei mir, damit wir alles weitere klären können.

 

Klickt auf Kontakt und meldet euch