Alpaka Bettdecke für schnell Entschlossene

Hallo zusammen.

 

Wir haben nach langer Wartezeit die Lieferung unserer Bettdecken erhalten. 2 Bettdecken haben wir nun noch, die wir euch hier kurz vorstellen wollen:


Unsere Bettdecken haben die Abmessungen 200 x 140 cm und sind mit 1300g von unserem Alpakavlies gefüllt.

Durch die besonderen Eigenschaften der Alpakawolle wie Thermoregulierung und Atmungsaktivität schlafen Sie unter unseren Alpakadecken wie im 7. Himmel.

Unter der Decke ist es kuschlig warm, jedoch schwitzt man nicht, sie ist sehr leicht und ist trotzdem warm. Zudem sind unsere Decken Allergiker geeignet und werden ohne Chemische Behandlungen nur aus Baumwolle und 100% Alpakawolle der 1. Qualität unserer eigenen Tiere hergestellt.

 

Wer Interesse hat, meldet sich einfach oder schaut im shop vorbei. http://www.alpakaprodukte.at/de/alpakawolle-4/
Hier findet ihr auch weitere Informationen. Gerne könnt ihr mich auch direkt kontaktieren.

Liebe Grüße
Gerhard